Stiftungsfest zum 195-jährigen Geburtstag

Am Sonntag, den 06.11.2022, fand unser alljährliches Stiftungsfest statt. Dieses Jahr hatten wir das Glück nach zwei Jahren coronabedingter Pause den 195. Geburtstag unseres Vereins wieder gemeinsam zu feiern. In familiärer Runde trafen wir uns in der Gaststätte Rebstöckle in Reutlingen.
Zunächst blickte unsere erste Vorsitzende Janna Schreiber in ihrer Begrüßung noch einmal auf das 70-jährige Jubiläum des Frauenchors 2021 zurück. Anschließend wurden unter den anwesenden MitgliederInnen Sängerehrungen für 5, 50, 60 und 70 Jahre vergeben. Ebenso wurden einige MitgliederInnen für ihr großes ehrenamtliches Engagement geehrt. Danach wurden lustige Spiele mit Musikbezug gespielt und abschließend das leckere Essen des Rebstöckle genossen.