Faschingsparty 2023

Am 11.02.2023 war es endlich wieder so weit. Nach einer gelungenen Premiere im Jahr 2020, kurz vor Beginn der Corona-Pandemie, konnten wir uns zur 2. Faschingsparty des Reutlinger Liederkranzes treffen. Im Schützenhaus Reutlingen versammelten sich Mitglieder allen Alters, um gemeinsam Fasching, Fastnet, Fastnacht oder wie jeder persönlich nennen mag, zu feiern.

Nach köstlichem Essen des Schützenhauses, wurden zunächst die Kostüme prämiert. Unsere Mitglieder haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Eine bunte Auswahl von Bildern finden sich auf unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram (@reutlingerliederkranz1827) oder Facebook (Reutlinger Liederkranz 1827 e.V.).

Anschließend wurde getanzt, Karaoke gesungen und vor allem viel gelacht. Alle hatten einen so tollen Abend, dass das Nachhausegehen richtig schwer fiel. So freuen wir uns aber auf die nächste Veranstaltung unseres Vereins. Denn auch wenn wir gerne zusammen singen, so ist es immer wieder schön auch zu anderen Anlässen als den Chorproben zusammenzukommen!