196. Stiftungsfest des RLK

Am Sonntag, den 26.11.2023, trafen sich die Mitglieder des Reutlinger Liederkranz 1827 e.V. zum 196. Stiftungsfest des Vereins. Ein kleines Organisationsteam bestehend aus Janna Schreiber, Sandra Wickner, Christine Preiß, Claudia Pacia und Gaby Forro lud die Mitglieder ein, mit ihnen gemeinsam den 196. Geburtstag des Vereins zu feiern.

Die Feierlichkeiten fanden statt im Schützenhaus Reutlingen im Saal der Schützengilde Reutlingen 1290 e. V . So konnte zwischen den Programmpunkten noch vorzüglich geschlemmt werden.

Neben einer Rede der 1. Vorsitzenden Janna Schreiber und der Durchführung der Sängerehrungen für das Jahr 2023 durch die 2. Vorsitzende Sandra Wickner, präsentierte Christine Preiß ein lustiges Lieder-Quiz, dass zum knobeln und mitträllern anregte.

Die Mitglieder hatten auf diese Weise viel Spaß bei der “Geburtstagsfeier” ihres Vereins und freuen sich schon auf das 197. Stiftungsfest des Reutlinger Liederkranz 1827 e. V. am 17.11.2024.