Ferienzusammenkunft des RLK

Am Donnerstag, dem 17.08.2023, trafen sich etwa 20 Mitglieder des Reutlinger Liederkranz zur Ferienzusammenkunft im Becks Restaurant am Stadion Kreuzeiche in Reutlingen. Zusammen kamen viele passive Mitglieder, Sänger*innen vom ehemaligen Gemischten Chor und von Chooorisma.

Die Mitglieder hatten bei guter Stimmung ein nettes und gemütliches Beisammensein. Zunächst wurde im Restaurant geschlemmt. Auf der Speisekarte fand jeder etwas Leckeres. Kaltgetränke flossen reichlich – bei der schwülen Wärme verständlich. Später wechselten die Anwesenden nach draußen, da das angekündigte Gewitter sich verzogen hatte.

Wie jedes Jahr war die Ferienzusammenkunft ein schönes Treffen, bei dem sich die Mitglieder verschiedener Altersgruppen austauschen konnten. Wir freuen uns schon auf kommende Treffen und Ausflüge!