Chooorisma

Facebook

Chooorisma
Chooorisma2 Monate her
Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen
Nachdem wir unseren Auftritt am Reutlinger Schwörtag bislang nur aus unserer Sicht präsentiert haben, kommen hier ein paar Eindrücke aus dem Publikum. Es lässt sich sicher gut erkennen: Wir hatten eine Menge Spaß!
📸 Nr. 1-3: Frank Pieth, Nr. 4-5: Marei Erni (Reutlinger Liederkranz)
Chooorisma
Chooorisma3 Monate her
Am Sonntag können wir endlich wieder auf die Bühne! Wir freuen uns sehr auf unseren Auftritt am Reutlinger Schwörtag. Wer von euch wird dabei sein? 🥳
Chooorisma
Chooorisma3 Monate her
In unserer Mitte ist noch ein Stuhl frei für DICH!
Wir, die Sängerinnen und Sänger von Chooorisma freuen uns jederzeit über neue SängerInnen. Dabei ist egal, ob du im Bass, Tenor, Sopran oder Alt singst. Hauptsache du hast Spaß daran verschiedenste Chorliteratur zu lernen und mit der ein oder anderen Choreographie zu verfeinern. Wir singen meist für Chor aufbereitete Klassiker aus dem Radio, widmen uns aber gelegentlich auch etwas schwierigeren Stücken.
Aktuell proben wir für einen Auftritt am 17. Juli. Neue SängerInnen sind trotzdem auch aktuell willkommen vorbei zu schnuppern. Gerne kannst du auch nach dem Auftritt mit uns neu durchstarten. Melde dich gerne bei uns, falls jetzt Interesse und Fragen entstanden sind!
Chooorisma
Chooorisma3 Monate her
"Does he love me, I wanna know, how can I tell, if he loves me so?"
Diese Zeilen hat sicher jeder schon einmal im Radio gehört. Und auch wir von Chooorisma haben uns schon seit längerem diesem Lied gewidmet. Bald naht endlich der Auftritt, bei dem wir dieses auch präsentieren können. Wo das sein wird? Ihr werdet es bald erfahren!
Morgen treffen wir uns erst einmal zurück aus den Pfingstferien zur nächsten Chooorisma-Chorprobe, um das Lied und unsere Choreographie zu perfektionieren. 🥰
Chooorisma
Chooorisma8 Monate her
Juhuuu… noch zweimal schlafen dann fangen die Projektchor-Proben an! ❤️❤️❤️
Chooorisma
Chooorisma8 Monate her
Ein tolles Projekt! 🤩
Noch mehr Infos gibt es bei Reutlinger Liederkranz 1827 e.V. 💚